Menü » Startseite / Info

Impressum

Impressum

Wer ist für www.teichi.de verantwortlich ?

Verantwortlichkeit im Sinne des Mediengesetzes:
Für die technische Systembetreuung ist der Hoster, die Firma 1und1 verantwortlich.
Für die Gestaltung und das Design der Seiten ist der Webmaster verantwortlich.

Kontakt:

Ingo Teich
Hallenser Straße 7
D-03046 Cottbus
Email: info[ät]klick.photo oder über das Kontaktformular

Informationen zu Links:

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

Urheber und Kennzeichenrecht

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der blossen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind!

Copyright

Das Copyright für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Fotos, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung und Lizenzierung durch Ingo Teich, nicht gestattet und wird zivil- und strafrechtlich verfolgt. Hotlinking untersage ich ausdrücklich.

Datenschutzhinweise finden Sie hier: Datenschutz